Infos

Was du wissen solltest

Runde dein Portfolio mit ästhetischen und stilvollen Fotos ab und überzeuge mit einem aussagekräftigen Statement.

KENNENLERNEN

Dein Fotoshooting kann „On Location“ z.B. in einem Hotel oder im Fotostudio (Berlin-Kreuzberg) stattfinden.

Ein Erstkontakt findet am Besten per Mail oder telefonisch statt. Hier werden wir die wichtigsten Fragen klären.

Wir lernen uns auch bei einem Extratermin kennen um die Details zu besprechen oder damit ich mir ein Bild der Location machen kann.

Denn eine passende Technik verhilft zu optimalen Ergebnissen.

Ich versichere Dir immer meine absolute Diskretion und Professionalität.

DEINE FOTOS

Du benötigst deine Fotos für Werbezwecke, Deine Homepage oder möchtest diese für eine Agentur oder gewerblich einsetzen? Du erhälst nach Absprache die Rechte zur Veröffentlichung der Fotos.

Die Fotos erhälst Du in druckoptimierter und hoher Auflösung (20 x 30cm), auf CD per Post oder als Downloaddatei, so kannst Du diese auch für Deine Printmedien oder Werbung nutzen.

Ich optimiere deine Fotos mit einem bekannten Bildbearbeitungsprogramm.

Deine Aufnahmen werden 3 Jahre lang archiviert, du kannst also auch viele Monate noch danach Fotos nachbestellen.


keine Anfahrtskosten innerhalb Berlins
mobile Blitzanlage vorhanden
Shooting auch für Paare oder Duetts
Shootings auch am Wochenende / 10 - 20 Uhr

PREISE AUF ANFRAGE

Bitte nutze dazu das Kontaktformular,
Gerne sende ich Dir meine Preisliste zu.


Folge mir auf INSTAGRAM