Über mich

Hallo und willkommen

Schön dass Du Interesse an meinen Arbeiten hast. Ich bin seit 2006 im Auftrag der Menschheit als freiberufl. Fotografin unterwegs. Durch meine jahrelange Erfahrung in div. professionellen Berliner Fotostudios und durch unzählige Shootings biete ich mein Können auf einem hohen technischen Niveau und einem sehr geschulten Auge.

Die Aktfotografie mit all ihren Facetten ist und bleibt eine Herausforderung und ist die Königsklasse im Bereich der Fotografie. Auf die Kinky- und Dessousfotografie bin ich vor einigen Jahren durch einen Zufall gekommen, hier habe ich mich u.a. nun seit 2014 spezialisiert und hieraus entstand diese Webseite…

Ich fotografiere seit über 10 Jahren mit Leidenschaft und um meinem persönlich hohen Anspruch für ein perfektes Ergebnis gerecht zu werden.


FRAG MICH


 

Trete mit mir in Kontakt wenn du weitere Informationen zu meinen Fotoshootings benötigst oder mehr über meine Arbeiten und dem „Wie und Wo“ erfahren möchtest.

Ich komme gerne zu einer Beratung vorbei.

Ich versichere Dir meine absolute Diskretion und Professionalität.

Ich freue mich von Dir zu hören und beantworte gerne Deine Fragen.

Monika Ergin

Fotografin


Folge mir auf Instagram